Über Liebe Orthodox
Gemeinschaftsregeln
Persönliche Beratung
Liebe Orthodox belohnt das Liebesglück!
Was kostet es?
FAQs

Wir nehmen uns PERSÖNLICH für Sie Zeit!

Liebe Orthodox ist kein gesichtsloses und intransparentes Computerprogramm, hinter dem keine erkennbaren Menschen stehen.

Unser Angebot ist kostenpflichtig, aber dafür bekommt jeder Teilnehmer die Gewissheit, dass er in professionellen und sicheren Händen ist.

Wir prüfen jeden Antrag einzeln und bemühen uns unseriöse Teilnehmer, die fehlerhafte Angaben oder Bilder ins Profil eingeben, sofort auszusortieren.

Zusätzlich zu unserer intensiven Kundenbetreuung, bieten wir jenen Teilnehmern, die sich für einen Jahresbeitrag entschieden haben, die Möglichkeit ein persönliches Gespräch mit unserem fachkundigen Team zum Thema Liebe, Ehe und Familie zu führen. Dieses Gespräch dauert in der Regel 45 Minuten, es kann per Mail vereinbart werden und wird über die herkömmlichen Kommunikationsmittel (z. B. Skype) geführt. Selbstverständlich wird dieses Gespräch und dessen Inhalt absolut vertraulich behandelt und unterliegt der Schweigepflicht.

Das Liebe Orthodox Team ist bemüht die Plattform für alle Teilnehmer als eine große Gemeinschaft zu gestalten, in der man sich geborgen und sicher fühlt. Wir wollen, dass alle Teilnehmer miteinander in Liebe umgehen. Daher gehen wir mit bestem Beispiel voran!

Wir freuen uns auf Ihre Gesprächsanfragen und sind für alle Themen, die mit Ehe, Liebe und Familie zu tun haben, offen!

Ihr Liebe Orthodox Team