[10.09.2017] Persönliche Anzeigen und wie man das perfekte Matching findet
[30.08.2017] Die perfekte Matching-Website für orthodoxe Christen
[20.08.2017] Seelenverwandte in der digitalen Zeit

Liebe Orthodoxe ist die perfekte Matching Website für orthodoxe Christen, weil sie allen orthodoxen Singles die Möglichkeit bietet, einen potenziellen Ehepartner zu finden, der die gleichen Werte teilt. Insbesondere jenen orthodoxen Christen, die in der Diaspora leben.

In der heutigen, schnelllebigen Welt haben die Menschen aufgrund zahlreicher Verantwortungsbereiche kaum private Zeit. Acht, zehn oder sogar zwölf Stunden Jobs, Überstunden, arbeiten von zu Hause aus, Extra-Beschäftigungen, um zusätzlich Geld zu verdienen und vieles mehr, haben einen zunehmend negativen Einfluss auf das eigene Leben.

Immer mehr Leute fühlen sich wie in einem Trott - sie stehen am frühen Morgen auf, duschen, kleiden sich an, essen, pendeln zur Arbeit, verbringen ihren ganzen Tag in einem überfüllten Büro, fahren nach Hause, essen etwas, schauen vielleicht ein bisschen fern, schlafen und dann wieder von vorne.

Was ist mit der Liebe?

Die erwähnte tägliche Routine von Millionen von Menschen hat fast die wahre Liebe "ausgelöscht". Warum ist das so? Nun, das schnelle Tempo der Arbeit, die das Privatleben der Menschen beeinflusst, macht es immer schwieriger für eine Person, einen Ehepartner fürs Leben zu finden. Wenn man ein orthodoxer Christ ist, möchte man nicht, dass irgendjemand die Person ist, mit der man sein ganzes Leben verbringen möchte. Ihr Ziel ist es, einen Ehepartner zu finden, der die gleichen Einstellungen und Überzeugungen teilt, was immer schwieriger geworden sind.

Die Online-Welt

Da sich die gesellschaftlichen Kontakte zunehmend in die Welt des Internets verlagern, versuchen immer mehr Menschen, das "Perfekte" auf einer Fülle von Dating-Webseiten online zu finden. Allerdings sind sie in den meisten Fällen am Ende noch mehr verletzt, weil die meisten dieser Websites entweder nicht so seriös sind, wie man annehmen möchte, oder weil sie nur aufwändige Betrügereien sind.

Die perfekte Matching Website

Man könnte sich fragen: Warum ist Love Orthodox die perfekte Matching-Website für orthodoxe Christen?

Wie der Name schon sagt, ist Love Orthodox eine einfache und interessante Online-Plattform für Menschen, die in orthodoxen Ländern leben, die eine neue Gelegenheit bringen kann, den richtigen Partner zu finden, die Liebe fürs Leben. Das Matching basiert auf einem Fragebogen von christlich-orthodoxen Werten und Einstellungen. Diese Matching-Website bietet auch Anonymität und Sicherheit für die Mitglieder, komplette Transparenz, persönliche Beratung und sogar Belohnungen für diejenigen, die ihren perfekten Ehepartner durch diese Plattform finden.

Wenn Sie sich bei dieser Matching-Website registrieren, haben Sie die Möglichkeit, Profile zu lesen, andere Teilnehmer zu kontaktieren, interessante Foren, exklusive Reisen und Veranstaltungen zu erkunden.